Es ist noch ein Welpe verfügbar

Wir suchen für unsere kleine süsse Ginsan noch eine liebe Familie,da wir sie aus unvorhergesehenen Gründen ,nicht in die geplante  Familie geben können.

Ginsan ist unser einziges gestromtes Mädchen aus dem G-Wurf..Sie ist sehr lieb und aufmerksam,sehr Menschenbezogen und sie ist was Besonderes..ihre Öhrchen stehen nämlich schon ,seit der 5.Woche :):):)

Wir lieben sie sehr und möchten für sie ein super Zuhause ,mit lieben Menschen,gern eine Familie mit Kindern.

neues aus der Welpenstube

Unsere Welpen vom G wurf sind nun mittlerweile 7 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.Sie gehen mehrmals am Tag raus ,um ihr Geschäft zu erledigen und zum Spielen und Toben.Das Rudel ist auch dabei und kümmert sich um die Sozialisierung. Die zukünftigen Besitzer kommen schon zu Besuch und in 3 Wochen werden wieder Tränen fließen.

 

Unser G-Wurf ist da

Wir verkünden glücklich ,dass aus der Verpaarung unserer Chusei und dem Rüden Uncas am 04.09.2019 acht wunderschöne,kräftige Welpen geboren wurden.Es sind 5 Rüden und 3 Mädels.Mama und Welpen sind wohlauf und wir sind mächtig stolz auf diesen schönen Wurf.Es sind 4 Rote und 4 Brindel.Jetzt genießen wir die nächsten 10 Wochen mit den süssen Mäusen und werden Euch hier auf dem Laufenden halten.aktuell sind 4 dieser typvollen Babys reserviert.Bei Interesse an einem der Bärchen einfach melden.

Yukis letzter Wurf

Unsere F-Wurf Babys sind heute 9 Wochen alt ,in einer Woche gehen sie zu ihren neuen Familien,welche wir wieder mit großer Sorgfalt ausgesucht haben.Auch wenn bald noch mal Babys kommen,graut uns trotzdem vor der Abgabe.Dieser Wurf war sehr ausgeglichen und lieb.

Heute sind wir Auto gefahren,es hat ihnen gut gefallen und schlecht war auch keinem:)

Nun folgen  ein paar Bilder und wir geniesen die letzten gemeinsamen Tage.Bis bald.Eure Schüttlers

Akitaspaziergang zum Tag des Hundes

Am 15.06.19 fand unser Akitaspaziergang ,anlässlich zum Tag des Hundes statt.

Wir verbrachten zusammen mit unseren Welpenfamilien ,zukünftigen Welpenkäufern und Akitabesitzern einen wunderschönen Tag in der  Dahlener Heide.

Neben großer Wiedersehensfreude,einigen lustigen Hihlights,wie Eierlaufen(Hund und Herrchen bzw Frauchen),fand ein reger Gedankenaustausch statt.

Das alles bei super Wetter und feinster Bewirtung durch das Forsthaus Dröschkau.

Wir werden noch lange von dem Treffen zehren und freuen uns auf nächstes Jahr.