Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Wir


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(29)
(29) Peter und Ines
Sa, 23 Februar 2019 08:06:30 +0000

Die Faszination für die Rasse Akita begann bei uns vor ca. 5 Jahren und wir wussten, wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann einen Akita. Vor 2 Jahren, auf einer Veranstaltung des Akita Vereins e.V. machten wir Bekanntschaft mit Schüttlers und waren begeistert, nicht nur von ihren wunderschönen Akitas, sondern später auch von der kompetenten und liebevollen Begleitung auf unserem Weg zum Hundehalter. Elke und Diddi standen uns von Beginn an mit Rat und Freundschaft zur Seite. Besonders gefallen hat uns der Spaziergang in Freyburg, wo wir nette Bekanntschaften mit anderen Hundehaltern schlossen, die uns wertvolle Tipps zur Hundehaltung gaben. Seit 4 Wochen sind wir nun glückliche Besitzer eines tollen roten Akitarüden, unseren Chiro!
In den ersten Tagen haben uns Elke und Diddi hundertprozentig zur Seite gestanden, wir konnten jederzeit Kontakt aufnehmen und erhielten immer wertvolle Tipps und Ratschläge, so dass wir uns zu keiner Zeit allein mit der neuen Aufgabe gefühlt haben. Wir können an dieser Stelle (obwohl Worte nicht ausdrücken können, wie dankbar wir sind) uns nur von ganzen Herzen bei euch, liebe Elke und lieber Diddi bedanken, für euer Vertrauen und für unseren tollen Chiro. Wir wünschen euch allen beste Gesundheit, weiterhin viel Energie und Kraft für diese wundervolle Aufgabe, Akita-Züchter, die ihr so unglaublich aufopferungsvolle und liebevoll bewältigt.
Herzlichst
Peter und Ines
23.02.2019


(28) Renate
Mi, 28 November 2018 18:22:44 +0000

Liebe Elke, Lieber Didi
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Wurf.
Die kleinen sind ja wirklich bezaubernd!
Wir drücken die Daumen, dass sie sich auch weiterhin prächtig entwickeln.
Seid herzlich gegrüßt
Renate

(27) Michel, Kerstin
Mo, 5 November 2018 16:20:40 +0000

Liebe Elke, lieber Diddi,
Wir möchten einfach noch mal Danke sagen für unser neues Familienmitglied Ryuu. Der Kleine hat bei Euch schon so viel gelernt, Ihr seid einfach toll. Wir sind froh Euch kennengelernt zu haben.

LG Kerstin, Jens und Lara

(26) Stefanie und Patrick
Mo, 5 November 2018 10:07:48 +0000

Liebe Elke, lieber Diddi,

vielen lieben Dank für unsere süße Emi. Die kleine ist ein totaler Sonnenschein. Sie hat von euch schon so viel mitgenommen an Eindrücken und Erfahrungen. So tolle Züchter, die mit so viel Herz dabei sind, findet man selten. Es ist so schön euch gefunden und kennengelernt zu haben. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

LG Stefanie, Patrick, Lara und Felix

(25) Julia und Richard
So, 4 November 2018 11:47:55 +0000

Liebe Elke und lieber Diddi,
Gestern haben wir unseren kleinen Schatz Taro mitgenommen.Es waren jedesmal schöne und aufregende Besuche bei euch.
Ihr seid verantwortungsvolle und liebevolle Züchter, welche stets nur das Beste für ihre Hunde wollen.
Bei euch wachsen die Hunde als Teil der Familie auf in eurem Haus und nicht getrennt in einem Zwinger.
Ihr habt stets gute Tipps und Ratschläge parat und habt uns mit offenen Armen empfangen.
Wir werden uns hoffentlich noch öfter besuchen bzw.uns zum Akita treffen sehen.
Danke für eurer Vertrauen und eure Liebe die ihr den Hunden entgegen bringt.
Liebe Grüße von Richard und Julia und auch von Taro.

(24) Theo und Sabine Uertz
So, 28 Oktober 2018 10:27:19 +0000

Liebe Elke, Lieber Diddi,
seit gestern sind wir wieder zu dritt und unser Alltag hat sich schlagartig (wie gewünscht) verändert. Die tollen Kennenlernstunden,das Wissen welches ihr gern weitergebt und dir grenzenlose Liebe zum Akita sind einzigartig. Chusei nicht zu vergessen, die ja auch klasse Arbeit geleistet hat.Unser kleiner "Dicker" hat schon ganz viel bei euch gelernt, erlebt und verschiedenste Erfahrungen gemacht. Dadurch ist er ausgeglichen, kennt sich mit vielen Geräuschen aus und ist trotzdem unheimlich neugierig. Die Liebe,Wärme und Konsequenz mit der ihr euer gesamtes Rudel erzieht und behandelt haben wir so noch nicht erlebt. Ganz,ganz großen Dank und riesen Respekt für so viel Hingabe.Ihr könnt stolz auf eure Großen und kleinen Pfötchen sein. Wir freuen uns auf weiter Treffen und bleiben unbedingt in Kontakt. LG Bine und Theo


(23) Nicole und Norman Hantsch

Liebe Elke , lieber Diddi,
Wir möchten hiermit Danke sagen, ihr seid einfach die Besten, als wir euch das erste mal besuchten um uns über den Akita zu informieren, habt ihr uns soooo herzlich empfangen , es war einfach ein unvergessliches Erlebnis und wir haben nach diesen Besuch euch und eure Rasselbande so ins Herz geschlossen und wir haben den Akita Kennen und Lieben gelernt.
Es war so ein magischer Moment, der uns für immer in Erinnerung bleiben wird, sowas haben wir noch nie zuvor erlebt.
Und nun, wir können es immer noch kaum fassen , haben wir unseren eigenen Kleinen Bären zu Hause, der so unglaublich herzlich und liebevoll ist.
Mama Yuki und ihr habt ganze Arbeit geleistet so viel Liebe, Wärme und Herzblut gegeben.
Es ist so toll das wir euch gefunden haben , und danke das ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht, ihr habt unser Leben soooo bereichert und wir freuen uns weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben und vielleicht auch auf die ein oder andere Fete bei uns oder auch bei euch ! Lg Nicole und Norman

(22) Stefanie Pellmann
So, 17 September 2017 15:43:06 +0000

Viiiiiiielen lieben Dank für unser neues Familienmitglied!!
Wir sind so glücklich euch als Züchter gefunden zu haben. Die Welpen wachsen in der Familie, liebevoll umsorgt auf und bekommen eure ungeteilte Liebe, Erfahrung und Erziehung!

Auch nach Abgabe der Welpen habt ihr immer ein offenes Ohr für uns. Steht uns mit Rat und Tat zur Seite, selbst zu Welpenspielstunde seid ihr dabei!!!
Auf jeden Fall eine Züchterfamilie die zu 100% zu empfehlen ist, falls sich jemand entscheidet einen kleinen Akita in die eigene Familie aufzunehmen.
Unser kleiner Benkai bereichert unser Leben und wir danken euch dafür!!!


(21) Scholz, Manja
So, 10 September 2017 18:39:13 +0000

Liebe Elke...Lieber Diddi...herzallerliebstes Rudel...

Wir sind auf der Suche nach einem Akita für unsere Familie gewesen und ihn gefunden, unser Benjiro. Er kommt aus einem tollen zu Hause,ein zu Hause voller Liebe, Zuneigung und Erziehung, dafür sind wir Euch sehr dankbar. Ihr habt mit Eurer ehrlichen Art und Weise uns soviele Fragen beantwortet. ..Ihr habt uns beim ersten Treffen mit zur Gassi Runde genommen und es war für uns ein unvergessliches Erlebnis ...Wir hatten uns noch mehr verliebt in diese Rasse. Für uns stand fest,wenn dann nur aus Eurer Zucht! !!! Macht bitte weiter so! !!! Ich weiß, ihr seid für uns da,ob große oder kleine Fragen und dafür sind wir Euch sehr dankbar. ...Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen! !!!! Für UNS ging ein Traum in Erfüllung. ...

(20) Simone Heininger
So, 3 September 2017 18:54:49 +0000

Ihr beide und euer Rudel seit einfach perfekt, so viel Liebe und Herzlichkeit, Hut ab. Wir sind so glücklich dass wir euch alle kennenzulernen durften und ihr habt uns 2 unvergessliche Tage geschenkt die uns niemand mehr nehmen kann. Wir werden alles dafür tun dass unser kleiner Bandai zu einem glücklichen stolze Akita ran wächst auf den auch ihr mal stolz sein könnt. Vielen Dank für alles. Viele Grüße aus dem Schwabenland...... Simone und Torsten

(19) Alexander Makosch
Di, 25 Juli 2017 10:29:09 +0000

Hallo Elke und hallo Diddi,

Ihr beiden seit wirklich die besten. Als ich damals auf Facebook eine allgemeine Frage gestellt habe, und ihr mit eurer Herzlichen Art mir viele Fragen beantwortet habt, war ich schon sehr glücklich.
Und am nächsten Tag haben wir schon einen Besuchstermin ausgemacht, da ich in Leipzig war.
Ihr habt euch sehr viel Zeit genommen und ich konnte euch, sowie eure 4 tollen Hunde kennen lernen. Es war eine tolle Unterhaltung und mein Entschluss mir einen Akita zu holen wurde nur noch weiter bekräftigt. Da führt für mich auch kein Weg vorbei.
Ich habt über die Tiere alles erzählt, auch das was vielleicht nicht so toll ist. Obwohl man das so nicht sagen kann. Vielleicht Dinge die etwas anders sind wie bei anderen Rassen.
Obwohl ihr auch Empfehlungen anderer tollen Züchter hattet, falls ich einen wollte und ihr hättet momentan keine Welpen, kommt dies für mich gar nicht in frage.
Mein Entschluss steht. Der Akita den ich mir hole wird einer von euch sein. Denn die ganze Liebe und Arbeit die ihr in eure Hunde steckt, ist es wert zu warten. Daher freu ich mich umso mehr wenn es nächstes Frühjahr klappt.

Für alle anderen mitleser kann ich nur sagen. Wenn ihr einmal die Familie und die tollen Hunde kennengelernt habt, dann wollt ihr auch nur noch von dort einen Welpen.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße

Alex

(18) Udo Sparwel
Mi, 21 Juni 2017 19:03:54 +0000

Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf!
Unsere Keiko ist jetzt 20 Monate alt und wir möchten keinen Tag missen.
Der freundliche Kontakt mit ihnen hat unseren Entschluss damals noch bestärkt uns einen Akita ins Haus zu holen.

(17) Uwe Uhlemann
So, 30 Oktober 2016 06:48:55 +0000

Hallo Fam.Schüttler,
hab mich heute morgen nach der Zeitumstellung (konnte nicht mehr schlafen) auf Eurer Seite umgesehen und mir auch mal das Gästebuch durchgelesen. Ich muss sagen ich bin begeistert und freue mich schon riesig, Euch morgen besuchen zu dürfen. Wir hoffen natürlich euren Feiertag nicht allzu sehr zu stören, aber ich muss unbedingt meine Lieblingsfrau von diesem Hund überzeugen! !!!! Mein Wunsch eines dieser wunderschönen Tiere zu besitzen steht zu 100 %.
Also dann bis morgen mit schönen Grüßen nach Markranstädt

Uwe Uhlemann

(16) Luke
Mi, 26 Oktober 2016 21:44:00 +0000

Hallo !

Nach kurzem Kontakt über E-Mail einem Telefonat und Sms'n kam ich zu der Freude euch mal zu Besuchen, leider ohne meine Freundin wie ursprünglich geplant, aber beim nächsten mal ist sie sicher dabei :).

Ich habe diesen Tag noch viel mehr über die Rasse lernen können und auch mal von erster Hand vieles sehen (Verhalten ohne Leine im freien, Zubereitung von Barf festmahl und noch vieles mehr.) man bekommt schnell den Eindruck das mit Liebe und Verstand gezüchtet wird und die Hunde über alles geliebt werden. Ihr beide seit sehr nett und Gastfreundlich, bei Kaffee und Kuchen (Beides sehr lecker) Gespräche zu führen war auch super.

Ohne weiter auszuholen möchte ich sagen es waren ein paar Tolle Stunden mit 3 Wunderschönen lieben Hunden und 2 Super Gastgebern.

Ich hoffe auf ein schnelles wiedersehen :)

Schöne liebe grüße von,

Luke und Vanessa.

(15) Theresa und Gerrit
Do, 18 Februar 2016 14:16:11 +0000

Hallo ihr Lieben ! ♥
Alles fing mit einer Mail an Dich, liebe Elke, an. ;)
Ich war sehr unsicher und hatte viele viele Fragen über Akita`s und ihr Wesen. Von Erziehung bis Hundeschule, das Fressen usw., Du hattest für alles eine Antwort! =)

Deine direkte und offene Art begeisterte Uns !!! Einige Wochen später durften Wir euch dann besuchen. Yuki begrüßte uns an der Tür und als wir in die Stube kamen sahen wir die ganze Rasselbande. *.* Einfach nur traumhaft, alle Hundewelpen lagen rum und schliefen und ihr hatten sogar einen Weihnachtsbaum mit für die Kleinen und euch aufgehängt !

Nach einem tollen Gespräch bei Cafe und Kuchen, der übrigens sehr sehr gut schmeckte, war das Eis zwischen Uns und dann auch zwischen den Akita`s gebrochen. =)
Saiko kam vom Garten rein und schleckte mir dir Hand ab, doch Gerrit wendete er keinen Blick zu. Wahnsinn wie die Magie da so herüber strömte!!!! Dann durfte Gerrit sogar mit spazieren gehen und Chusei halten. Ich konnte in der Zeit mit den Welpen eine Runde im Garten spielen. =)
Nach 5 Stunden, die wie um Flug vorüber zogen, begaben wir uns dann auf den Heimweg. Das einzige Thema, welches wir im Auto hatten, war : "Oh man so ein Akita, das wäre ein Traum !!!!!! "

Bei unserem zweiten Besuch stand es fest: Wir bekommen ein Mädchen! *.* Wir waren so begeistert davon, dass ihr uns so eine riesen Verantwortung übertragt und uns diese Kleine anvertraut.
Sogar Saiko und Yuki verstanden sich jetzt mit uns sehr! Ich bekam einmal von Saiko eine absolute Abschleck-Aktion im Gesicht 8 als ob ich nicht geduscht hätte ^^ ) wie auch von Yuki. Saiko beachtete sogar Gerrit dieses mal und schleckte ihm die Hand ab ! *.*

Am 06.02.2016 war es dann endlich soweit. Wir durften unsere liebe Amaya abholen! *.*
Mittlerweile ist Amaya seit zwei Wochen bei uns und sie ist nicht mehr hier weg zu denken. Sie spielt so fröhlich im Garten und buddelt Löcher für die Frühjahrs arbeiten (Blumen pflanzen) ;) Nachts ist sie gar nicht zu merken und schläft ihre ca. 8 Stunden durch. Dann weckt Sie liebevoll den Gerrit mit einem Nassen-Knutsche und dann geht's ab in den Garten. Wahnsinn einfach nur! Sie ist sogar absolut stubenrein, sogar in einem Hostel, in dem wir eine Nacht übernachtet hatten, hat sie absolut keinen Blödsinn gemacht! =)

Liebe Elke und lieber Diddi,
ihr seit wirklich absolut tolle Züchter, die sich die größte Mühe nur geben und keinen Wunsch den Kleinen und eurem Rudel abschlagen können. Ihr habt immer ein offenes Ohr und auch kann man euch jede Minute anrufen. Man könnte schon sagen ihr seit unsere zweiten Eltern! ;)
Ihr habt so tolle Vorarbeit geleistet, die man sich nur wünschen kann !

Zum Schluss:

♥ Ihr, Yuki mit Papa Kenou habt uns mit diesem kleinen Wunder Namens Amaya, einen Lebenstraum, erfüllt ! ♥
Wir können Euch nur herzlich Danken! ♥

Auf ein baldiges Wiedersehen, liebste Grüße und einen großen Knuddler an das ganze Rudel
wünschen Theresa Gerrit & Amaya

(14) Silke Wagner und Sven Höpfner
Fr, 5 Februar 2016 19:55:35 +0000

Unser Achiko ist das Beste was uns passieren konnte. Der wilde Racker hat unser Herz im Sturm erobert. Wir können uns den anderen Familien, die ebenfalls einen Welpen von Euch bekommen haben nur anschließen. Ihr habt mit eurer liebevollen Art ganz großartige " Vorarbeit" geleistet. Achiko war ( bis auf ein Aufregungspfützchen) von Anfang an stubenrein. Und auch die Nächte waren und sind für alle super entspannt. Ganz super finden wir, dass ihr uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Einfach klasse und sehr hilfreich. Denn der richtige Umgang miteinander ist für uns und Achiko sehr wichtig für ein wunderschönes langes Zusammenleben. Wir können es nicht oft genug sagen: IHR SEID SUPER!!! Wir sehen uns und freuen uns auf Euch und Euer Rudel . Silke und Sven aus Freyburg

(13) Uta
Do, 4 Februar 2016 11:20:47 +0000

Auch wenn wir leider keinen Welpen mehr abbekommen haben, durften wir die Gastfreundschaft der Fam. Schüttler kennenlernen und einen Tag schauen kommen. Durch deren Sachverstand haben wir an nur einem Vormittag soviel über diese wunderschöne Rasse gelernt. Hier hat für uns alles gestimmt, die Sauberkeit, das Wesen der Tiere, die Liebe der Züchter zur Zucht. Ein bleibender Eindruck von glücklichen Hunden und aufopferungsvollen Züchter.
Wer einen Akita sucht ist hier in besten Händen.

(12) Sigrun Arndt
So, 31 Januar 2016 11:05:09 +0000

Liebe Familie Schüttler,
Aimi ist nun eine Woche bei uns und sie hat sich von Anfang an bei uns zu hause gefühlt und hat nicht gefremdelt oder gejammert. Sie ist ein selbstbewußtes, verschmustes und sehr gelehriges Mädchen. Schon jetzt können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Wie wir auch an den anderen Einträgen gesehen haben, habt Ihr ein paar tolle Welpen aufgezogen. Aber das haben wir auch nicht anders erwartet. Schließlich habt Ihr die Welpeneltern ja nicht wahllos zusammengebracht. Erst nachdem wir Euch kennengelernt hatten, hatten wir in der nach und nach beschafften Welpenliteratur gelesen, woran man einen seriösen Züchter erkennt. Ich kann nur sagen, Ihr erfüllt alle Kriterien.
Wir konnten Euch, Eure Hunde und deren Lebensumstände vor der Abholung unserer Aimi ausgiebig kennenlernen. Es waren sehr schöne Treffen und wir haben bei Euch gleich gemerkt, daß Ihr die Hunde und insbesondere die Welpen mit Liebe und Zuneigung aufzieht. Bei Euch geht es halt nicht um Masse und Gewinn, sondern um die Liebe zum Akita. Was uns besonders gefallen hat war, daß Eure Welpen bei der Abgabe schon so viel gelernt hatten. Aimi hat nur einmal Ihr großes Geschäft im Haus erledigt, woran wir aber selbst schuld waren, weil wir die Vorzeichen noch nicht richtig gedeutet hatten. Mittlerweile ist sie vollständig stubenrein, hört schon auf Sitz, Hier und macht Bächlein (draußen).
Vielen Dank auch dafür, daß Ihr auch nach der Abholung unserer Aimi für unsere Fragen immer ein offenes Ohr habt. Wir freuen uns schon auf das erste Familientreffen mit Yuki, den Geschwistern und natürlich mit Euch.

Herzliche Grüße von
Sigrun mit Familie



(11) Falk Seidel
Sa, 30 Januar 2016 19:44:07 +0000

Hallo liebe Familie Schüttler,
wir durften heute zu Gast bei Euch und Euren wunderbaren Akita´s sein. Für die Gastfreundlichkeit und die netten Gespräche möchten wir uns recht herzlich bedanken. Bei Euch sieht und fühlt man, wie viel Herz und Leidenschaft Ihr in Eure Hunde steckt. Wir sind stolz, dass wir in drei Wochen, den von Euch mit viel Liebe und Sachverstand, aufgezogenen kleinen Akito zu uns nehmen dürfen.
Liebe Grüße
Falk und Simone.

(10) Sophia Köhler
Sa, 30 Januar 2016 19:17:53 +0000

Ihr Lieben!
Jetzt muss ich gleich nochmal was loswerden. Ayumi ist jetzt eine Woche bei uns und wir können es uns nicht mehr ohne sie vorstellen. Sie ist ein wunderbares Hundemädchen die uns alle sehr glücklich macht. Dafür ein ganz großes DANKE! Ihr habt so tolle Arbeit geleistet mit den Zwergen. Wir haben uns so viel überlegt was alles schief gehen kann in der ersten Woche, aber nichts davon ist passiert. Ayumi war so aufgeschlossen und lieb von der ersten Sekunde an. Sie hat nicht geweint und kein Theater gemacht. Sie kam bei uns ins Haus und war sofort "zu Hause". Sie tappst ganz selbstbewusst überall herum, stellt aber keinen Unsinn an. Und sie lernt so schnell! "Sitz" klappt schon problemlos, und wenn sie raus muss läuft sie zur Terassentür, stupst die Tür an und wartet bis jemand sie raus lässt. Ihr habt so tolle Arbeit geleistet in den zehn Wochen! Yumi ist ein kleines Prachtstück und ich bin mir sicher, jedes ihrer Geschwisterchen ist genauso wundervoll. Ich bin wahnsinnig stolz darauf einen Welpen aus eurer Zucht und von der schönen Yuki zu haben.
Danke dafür dass ihr so viel Zeit in die Welpen investiert habt, so wie sie sich entwickelt haben sieht man ihnen jede Minute Liebe von euch an!
Sophia mit Ayumi

(9) Sophia Köhler
Sa, 2 Januar 2016 12:14:51 +0000

Hallo ihr Lieben!
Ich bin unglaublich stolz darauf, eins von euren wundervollen Babys zu bekommen! Yuki ist so eine tolle Mama und ihr kümmert euch so lieb um die Kleinen, besser geht es nicht! Bei euch fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Wir sind alle überglücklich dass wir euch gefunden haben! Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann noch ein Akita in unser neues Rudel und der wäre auf jeden Fall wieder einer von euch!
Liebe Grüße aus Hannover!

(8) Poensgen Sarah
Do, 31 Dezember 2015 10:27:59 +0000

Hallo Familie Schüttler :) ,
Es hat alles mit eine Besuch auf Eurer Homepage begonnen, und nun dürfen wir uns bald auf einen Vierbeiner aus Eurer Zucht freuen :)!
Wir waren einfach nur fasziniert über die große Mühe und Liebe, die Ihr für die Hündchen aufbringt! Es ist schön zu sehen, dass es noch anständige und supernette Züchter gibt, denen es um das Wohlergehen der Tiere geht :)!
Fazit : Die weite Reise hat sich gelohnt, denn wir kommen aus Luxemburg und freuen uns darüber, dass wir einen so tollen und faszinierenden Vierbeiner wie den Akita mit in unser Ländchen nehmen dürfen!
Tolle Familie, Super Hunde. Man muss Euch einfach weiterempfehlen und mögen :)!

Wir hoffen, dass noch viele Würfe hinzukommen, und dass jedes der Hündchen aus dem A-Wurf ein tolles Zuhause bekommt, jeder hat es verdient, denn es sind großartige Hunde mit viel Charakter :)!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück! Einmal Akita, immer Akita :)
Eure Familie aus Luxemburg :)

(7) of Furosha Ken
Di, 24 November 2015 19:40:31 +0000

Wir alle vom Rudel "of Furosha Ken" gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem A-Wurf und wünschen viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Welpen und ein gutes Händchen beim Aussuchen der Welpenkäufer.
Liebe Grüße Sieglinde und das gesamt Rufel

(6) Colin

Beste abnehmpillen

(5) Fam. Dietrich
Fr, 16 Januar 2015 16:31:44 +0000

Wir haben ihre HP entdeckt und sind begeistert von den Beiden ...sie sind wunderschön ..wir wünschen Ihnen noch viel Freude und viele Zuchterfolge .
lg Fam. Dietrich

(4) Kreidemann
Mi, 17 September 2014 19:14:06 +0000

Hallo ihr Lieben,
eine sehr schöne und mit viel Liebe gestaltete Homepage!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß,mit euren tollen Fellnasen und viel
Erfolg und Glück ,für eure geplante Zucht! Es macht sehr viel Freude zu sehen ,wie die Welpen zu Junghunden und später zu stolzen Akita heranwachsen!Seid ganz lieb von unseren Fellnasen und den Kreidi's gegrüßt !Toi Toi

(3) Conny und Sunny
Do, 19 Juni 2014 20:16:14 +0000

Hallo Ihr lieben,

wir zwei sitzen gerade am PC und schreien bei jedem Bild "wie süß" und "ui".
Die Homepage ist Euch wirklich gut gelungen.
Wir grüßen Euch ganz liebe und freuen uns schon, wenn wir die beiden mal wieder live sehen können.

Sunny und Conny

(2) Nicole
Do, 19 Juni 2014 19:26:34 +0000

Hallo meine lieben.
Die Seite ist echt super. Habt ihr toll gemacht. :)
Hoffe dass ich bald kleine Baby Akitas knuddeln kann.
Liebe Grüße Nicole

(1) Sylvia Peschel
Do, 22 Mai 2014 19:22:43 +0000

Hallo Ihr Lieben,
das habt Ihr wirklich toll hingekriegt. herzlichen Glückwunsch zu der schönen Homepage.
Hoffentlich sehen sich viele Leute die Seite an .
Wir wünschen Euch natürlich viele weitere Ausstellungserfolge mit Yoki und , wenn es soweit ist, einen ganzen Sack voll wunderschöner Welpen.
Wir sehen uns in Erfurt.
Viele Grüße von André, Syvia und natürlich Reike und Anja