Unser I-Wurf ist da

Am 08.10.2020 brachte Chusei san 7 wunderschöne Welpen zur Welt, 2 Mädchen und 5 Buben in den Farben rot und brindelfarben. Mutter und Welpen sind wohlauf und wir sind sehr glücklich über diesen schönen Wurf.

Nächste Wurfplanung August 2020

Unsere Babys vom letzten Wurf haben sich prächtig entwickelt .Wir stehen mit allen in Kontakt(einen Buben treffen wir sogar in der Hundeschule).Allen geht es prima und sie bereichern das Leben der neuen Familien.
Momentan können wir keinen Besuch ,aus Euch bekannten Gründen empfangen, und auch der Akitaspaziergang ist abgesagt,wir stehen aber mit den zukünftigen Interessenten in telefonischen Kontakt.
Wir planen den nächsten Wurf im August.
Bleibt alle schön gesund

Ginsan ist vergeben

unsere kleine Ginsan hat nun auch ihre Familie gefunden.Sie lebt jetzt in Augsburg ,ihr geht es gut und sie macht „ihre Menschen“glücklich.

Unsere Yasu ist tragend ,wir warten gespannt auf ihre Babys um den 2.Januar 2020.

Weitere Neuigkeiten demnächst hier.

 

Es ist noch ein Welpe verfügbar

Wir suchen für unsere kleine süsse Ginsan noch eine liebe Familie,da wir sie aus unvorhergesehenen Gründen ,nicht in die geplante  Familie geben können.

Ginsan ist unser einziges gestromtes Mädchen aus dem G-Wurf..Sie ist sehr lieb und aufmerksam,sehr Menschenbezogen und sie ist was Besonderes..ihre Öhrchen stehen nämlich schon ,seit der 5.Woche :):):)

Wir lieben sie sehr und möchten für sie ein super Zuhause ,mit lieben Menschen,gern eine Familie mit Kindern.

neues aus der Welpenstube

Unsere Welpen vom G wurf sind nun mittlerweile 7 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.Sie gehen mehrmals am Tag raus ,um ihr Geschäft zu erledigen und zum Spielen und Toben.Das Rudel ist auch dabei und kümmert sich um die Sozialisierung. Die zukünftigen Besitzer kommen schon zu Besuch und in 3 Wochen werden wieder Tränen fließen.