Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Wir

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Renate Kunst schrieb am 10. Dezember 2019
Liebe Elke, Lieber Diddi, es war kein Zufall, das wir uns begegnet sind 😉 Es war Schicksal !- und dafür sind wir unendlich dankbar, denn das Warten hat sich gelohnt. Wir haben mit Euch wirkliche Herzens-Menschen gefunden, die mit soviel Liebe, Herz und Sorgfalt eine Zucht betreiben, wie man sie sich nur wünschen kann. Aber nicht nur das ihr Euch mit Herzblut um Euer Rudel und deren Nachwuchs kümmert, nein , ihr seid auch immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn es bei den \"Neuen Eltern\" mal nicht so richtig rund läuft oder es Probleme gibt. Wir sind sehr froh, Euch an unserer Seite zu wissen und können nur jedem, der sich für einen Akita-Welpen interessiert einen Züchter wünschen, wie Ihr es seid. Vielen Lieben Dank für Eure Freundschaft! Liebe Grüße Renate & Jürgen mit Genji
elke schrieb am 5. Dezember 2019
test
Jasmine&Christian schrieb am 25. August 2019
Liebe Elke, lieber Diddi, durch unsere Suche nach Akita-Züchtern, die sich gar nicht so leicht gestaltet hat, sind wir glücklicherweise auf Euch gestoßen. Nach einem ersten, schon sehr lieben und herzlichen Telefonat wurden wir von Euch eingeladen, euch und euer liebes Rudel kennenzulernen und der erste Eindruck vom Telefonat hat sich beim Besuch nur noch sehr bestätigt. Nachdem wir viele Stunden bei euch verbracht haben, wir die Rasse kennenlernen durften und ihr uns schonungslos die Guten und -wie mans nimmt- auch die schlechten Seiten der Akitas nahe gebracht habt, waren wir uns sicher dass wir einen kleinen Familienzuwachs zu uns nehmen wollen - allerdings wollten wir sehr gerne einen Welpen von Euch und hätten auch drauf gewartet! Jetzt freuen wir uns, in ein paar Tagen unsere kleine Fukumi-Yuna zu uns holen zu können! Wir wissen, auch von dem weiteren Besuch, dass wir uns keinen besseren Start für unsere kleine Hündin wünschen können mit eurer tollen Vorarbeit, Liebe und Fürsorge, die ihr in jeden einzelnen Welpen steckt! Danke euch dafür!
Finn Böttle schrieb am 23. August 2019
Liebe Elke, Lieber Diddi, wenn man sich mit der Rasse der Akitas beschäftigt stößt man unweigerlich auf euch. Euer Züchterherz schlägt für die Rasse, was man an euren bezaubernden sechs Hunden sieht. Nun hat Yuki Ihren Wurf und damit euren sechsten. Wir sind glücklich, dass Ihr uns als Welpen Eltern ausgesucht habt und freuen uns schon auf unsere neues Familienmitglied. Macht weiter so! Ihr erzieht die Welpen mit Engagement, Liebe, Strenge, Geborgenheit, ohne Zwinger!! und würdet alles für eure Akitas tun. Eure Angie und Finn
Sonja Floren-Wegener schrieb am 23. August 2019
Liebe Elke, lieber Diddi Seit nun guten zwei Jahren haben auch wir Kontakt zu Euch , erst weil wir nach einem Gefährten für unseren lieben Monte suchten und dann, weil ich immer so gespannt war, wenn eure tollen und lieben Fellnasen eine Wurf hatten und ihr uns alle so daran teilhaben lasst, als wären wir ein Teil davon - eben der großen Akitafamilie . Und so fühlt man sich immer bei Euch, wie in einer Familie, wo man anrufen kann und Unterstützung und ein offenes Ohr hat und man die Liebe zu Euren Hunden spürt. Und nun freuen wir uns schon sehr auf unsere kleine Maus , denn wir wissen, von Euch bekommen wir einen ganz wunderbaren Akita. DANKE
Melanie & Thomas schrieb am 25. April 2019
Liebe Elke, Lieber Didi, Yumi ist jetzt schon etwas über 5 Monate alt, so einen tollen, ausgeglichenen, freundlichen und lieben Hund hätten wir nie erwartet. Es ist wirklich toll mit ihr zu leben. Yumi hat einen wunderbaren Charakter entwickelt, sie ist wie ein drittes Kind für uns und ein festes Familienmitglied. Ihr habt wirklich die beste Zucht und wir hatten Glück euch kennen zu lernen. Vielen Dank für Alles und wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen. Liebe Grüße von Melanie und Thomas
Peter und Ines schrieb am 23. Februar 2019
Die Faszination für die Rasse Akita begann bei uns vor ca. 5 Jahren und wir wussten, wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann einen Akita. Vor 2 Jahren, auf einer Veranstaltung des Akita Vereins e.V. machten wir Bekanntschaft mit Schüttlers und waren begeistert, nicht nur von ihren wunderschönen Akitas, sondern später auch von der kompetenten und liebevollen Begleitung auf unserem Weg zum Hundehalter. Elke und Diddi standen uns von Beginn an mit Rat und Freundschaft zur Seite. Besonders gefallen hat uns der Spaziergang in Freyburg, wo wir nette Bekanntschaften mit anderen Hundehaltern schlossen, die uns wertvolle Tipps zur Hundehaltung gaben. Seit 4 Wochen sind wir nun glückliche Besitzer eines tollen roten Akitarüden, unseren Chiro! In den ersten Tagen haben uns Elke und Diddi hundertprozentig zur Seite gestanden, wir konnten jederzeit Kontakt aufnehmen und erhielten immer wertvolle Tipps und Ratschläge, so dass wir uns zu keiner Zeit allein mit der neuen Aufgabe gefühlt haben. Wir können an dieser Stelle (obwohl Worte nicht ausdrücken können, wie dankbar wir sind) uns nur von ganzen Herzen bei euch, liebe Elke und lieber Diddi bedanken, für euer Vertrauen und für unseren tollen Chiro. Wir wünschen euch allen beste Gesundheit, weiterhin viel Energie und Kraft für diese wundervolle Aufgabe, Akita-Züchter, die ihr so unglaublich aufopferungsvolle und liebevoll bewältigt. Herzlichst Peter und Ines 23.02.2019
Renate schrieb am 28. November 2018
Liebe Elke, Lieber Didi Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Wurf. Die kleinen sind ja wirklich bezaubernd! Wir drücken die Daumen, dass sie sich auch weiterhin prächtig entwickeln. Seid herzlich gegrüßt Renate
Michel, Kerstin schrieb am 5. November 2018
Liebe Elke, lieber Diddi, Wir möchten einfach noch mal Danke sagen für unser neues Familienmitglied Ryuu. Der Kleine hat bei Euch schon so viel gelernt, Ihr seid einfach toll. Wir sind froh Euch kennengelernt zu haben. LG Kerstin, Jens und Lara
Stefanie und Patrick schrieb am 5. November 2018
Liebe Elke, lieber Diddi, vielen lieben Dank für unsere süße Emi. Die kleine ist ein totaler Sonnenschein. Sie hat von euch schon so viel mitgenommen an Eindrücken und Erfahrungen. So tolle Züchter, die mit so viel Herz dabei sind, findet man selten. Es ist so schön euch gefunden und kennengelernt zu haben. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. LG Stefanie, Patrick, Lara und Felix
Julia und Richard schrieb am 4. November 2018
Liebe Elke und lieber Diddi, Gestern haben wir unseren kleinen Schatz Taro mitgenommen.Es waren jedesmal schöne und aufregende Besuche bei euch. Ihr seid verantwortungsvolle und liebevolle Züchter, welche stets nur das Beste für ihre Hunde wollen. Bei euch wachsen die Hunde als Teil der Familie auf in eurem Haus und nicht getrennt in einem Zwinger. Ihr habt stets gute Tipps und Ratschläge parat und habt uns mit offenen Armen empfangen. Wir werden uns hoffentlich noch öfter besuchen bzw.uns zum Akita treffen sehen. Danke für eurer Vertrauen und eure Liebe die ihr den Hunden entgegen bringt. Liebe Grüße von Richard und Julia und auch von Taro.
Theo und Sabine Uertz schrieb am 28. Oktober 2018
Liebe Elke, Lieber Diddi, seit gestern sind wir wieder zu dritt und unser Alltag hat sich schlagartig (wie gewünscht) verändert. Die tollen Kennenlernstunden,das Wissen welches ihr gern weitergebt und dir grenzenlose Liebe zum Akita sind einzigartig. Chusei nicht zu vergessen, die ja auch klasse Arbeit geleistet hat.Unser kleiner \"Dicker\" hat schon ganz viel bei euch gelernt, erlebt und verschiedenste Erfahrungen gemacht. Dadurch ist er ausgeglichen, kennt sich mit vielen Geräuschen aus und ist trotzdem unheimlich neugierig. Die Liebe,Wärme und Konsequenz mit der ihr euer gesamtes Rudel erzieht und behandelt haben wir so noch nicht erlebt. Ganz,ganz großen Dank und riesen Respekt für so viel Hingabe.Ihr könnt stolz auf eure Großen und kleinen Pfötchen sein. Wir freuen uns auf weiter Treffen und bleiben unbedingt in Kontakt. LG Bine und Theo
Nicole und Norman Hantsch schrieb am 18. März 2018
Liebe Elke , lieber Diddi, Wir möchten hiermit Danke sagen, ihr seid einfach die Besten, als wir euch das erste mal besuchten um uns über den Akita zu informieren, habt ihr uns soooo herzlich empfangen , es war einfach ein unvergessliches Erlebnis und wir haben nach diesen Besuch euch und eure Rasselbande so ins Herz geschlossen und wir haben den Akita Kennen und Lieben gelernt. Es war so ein magischer Moment, der uns für immer in Erinnerung bleiben wird, sowas haben wir noch nie zuvor erlebt. Und nun, wir können es immer noch kaum fassen , haben wir unseren eigenen Kleinen Bären zu Hause, der so unglaublich herzlich und liebevoll ist. Mama Yuki und ihr habt ganze Arbeit geleistet so viel Liebe, Wärme und Herzblut gegeben. Es ist so toll das wir euch gefunden haben , und danke das ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht, ihr habt unser Leben soooo bereichert und wir freuen uns weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben und vielleicht auch auf die ein oder andere Fete bei uns oder auch bei euch ! Lg Nicole und Norman
Stefanie Pellmann schrieb am 17. September 2017
Viiiiiiielen lieben Dank für unser neues Familienmitglied!! Wir sind so glücklich euch als Züchter gefunden zu haben. Die Welpen wachsen in der Familie, liebevoll umsorgt auf und bekommen eure ungeteilte Liebe, Erfahrung und Erziehung! Auch nach Abgabe der Welpen habt ihr immer ein offenes Ohr für uns. Steht uns mit Rat und Tat zur Seite, selbst zu Welpenspielstunde seid ihr dabei!!! Auf jeden Fall eine Züchterfamilie die zu 100% zu empfehlen ist, falls sich jemand entscheidet einen kleinen Akita in die eigene Familie aufzunehmen. Unser kleiner Benkai bereichert unser Leben und wir danken euch dafür!!!
Scholz, Manja schrieb am 10. September 2017
Liebe Elke...Lieber Diddi...herzallerliebstes Rudel... Wir sind auf der Suche nach einem Akita für unsere Familie gewesen und ihn gefunden, unser Benjiro. Er kommt aus einem tollen zu Hause,ein zu Hause voller Liebe, Zuneigung und Erziehung, dafür sind wir Euch sehr dankbar. Ihr habt mit Eurer ehrlichen Art und Weise uns soviele Fragen beantwortet. ..Ihr habt uns beim ersten Treffen mit zur Gassi Runde genommen und es war für uns ein unvergessliches Erlebnis ...Wir hatten uns noch mehr verliebt in diese Rasse. Für uns stand fest,wenn dann nur aus Eurer Zucht! !!! Macht bitte weiter so! !!! Ich weiß, ihr seid für uns da,ob große oder kleine Fragen und dafür sind wir Euch sehr dankbar. ...Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen! !!!! Für UNS ging ein Traum in Erfüllung. ...
Simone Heininger schrieb am 3. September 2017
Ihr beide und euer Rudel seit einfach perfekt, so viel Liebe und Herzlichkeit, Hut ab. Wir sind so glücklich dass wir euch alle kennenzulernen durften und ihr habt uns 2 unvergessliche Tage geschenkt die uns niemand mehr nehmen kann. Wir werden alles dafür tun dass unser kleiner Bandai zu einem glücklichen stolze Akita ran wächst auf den auch ihr mal stolz sein könnt. Vielen Dank für alles. Viele Grüße aus dem Schwabenland...... Simone und Torsten
Alexander Makosch schrieb am 25. Juli 2017
Hallo Elke und hallo Diddi, Ihr beiden seit wirklich die besten. Als ich damals auf Facebook eine allgemeine Frage gestellt habe, und ihr mit eurer Herzlichen Art mir viele Fragen beantwortet habt, war ich schon sehr glücklich. Und am nächsten Tag haben wir schon einen Besuchstermin ausgemacht, da ich in Leipzig war. Ihr habt euch sehr viel Zeit genommen und ich konnte euch, sowie eure 4 tollen Hunde kennen lernen. Es war eine tolle Unterhaltung und mein Entschluss mir einen Akita zu holen wurde nur noch weiter bekräftigt. Da führt für mich auch kein Weg vorbei. Ich habt über die Tiere alles erzählt, auch das was vielleicht nicht so toll ist. Obwohl man das so nicht sagen kann. Vielleicht Dinge die etwas anders sind wie bei anderen Rassen. Obwohl ihr auch Empfehlungen anderer tollen Züchter hattet, falls ich einen wollte und ihr hättet momentan keine Welpen, kommt dies für mich gar nicht in frage. Mein Entschluss steht. Der Akita den ich mir hole wird einer von euch sein. Denn die ganze Liebe und Arbeit die ihr in eure Hunde steckt, ist es wert zu warten. Daher freu ich mich umso mehr wenn es nächstes Frühjahr klappt. Für alle anderen mitleser kann ich nur sagen. Wenn ihr einmal die Familie und die tollen Hunde kennengelernt habt, dann wollt ihr auch nur noch von dort einen Welpen. Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Alex
Udo Sparwel schrieb am 21. Juni 2017
Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! Unsere Keiko ist jetzt 20 Monate alt und wir möchten keinen Tag missen. Der freundliche Kontakt mit ihnen hat unseren Entschluss damals noch bestärkt uns einen Akita ins Haus zu holen.
Uwe Uhlemann schrieb am 30. Oktober 2016
Hallo Fam.Schüttler, hab mich heute morgen nach der Zeitumstellung (konnte nicht mehr schlafen) auf Eurer Seite umgesehen und mir auch mal das Gästebuch durchgelesen. Ich muss sagen ich bin begeistert und freue mich schon riesig, Euch morgen besuchen zu dürfen. Wir hoffen natürlich euren Feiertag nicht allzu sehr zu stören, aber ich muss unbedingt meine Lieblingsfrau von diesem Hund überzeugen! !!!! Mein Wunsch eines dieser wunderschönen Tiere zu besitzen steht zu 100 %. Also dann bis morgen mit schönen Grüßen nach Markranstädt Uwe Uhlemann
Luke schrieb am 26. Oktober 2016
Hallo ! Nach kurzem Kontakt über E-Mail einem Telefonat und Sms\'n kam ich zu der Freude euch mal zu Besuchen, leider ohne meine Freundin wie ursprünglich geplant, aber beim nächsten mal ist sie sicher dabei :). Ich habe diesen Tag noch viel mehr über die Rasse lernen können und auch mal von erster Hand vieles sehen (Verhalten ohne Leine im freien, Zubereitung von Barf festmahl und noch vieles mehr.) man bekommt schnell den Eindruck das mit Liebe und Verstand gezüchtet wird und die Hunde über alles geliebt werden. Ihr beide seit sehr nett und Gastfreundlich, bei Kaffee und Kuchen (Beides sehr lecker) Gespräche zu führen war auch super. Ohne weiter auszuholen möchte ich sagen es waren ein paar Tolle Stunden mit 3 Wunderschönen lieben Hunden und 2 Super Gastgebern. Ich hoffe auf ein schnelles wiedersehen 🙂 Schöne liebe grüße von, Luke und Vanessa.