Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Wir

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Theresa und Gerrit schrieb am 18. Februar 2016
Hallo ihr Lieben ! ♥ Alles fing mit einer Mail an Dich, liebe Elke, an. 😉 Ich war sehr unsicher und hatte viele viele Fragen über Akita`s und ihr Wesen. Von Erziehung bis Hundeschule, das Fressen usw., Du hattest für alles eine Antwort! =) Deine direkte und offene Art begeisterte Uns !!! Einige Wochen später durften Wir euch dann besuchen. Yuki begrüßte uns an der Tür und als wir in die Stube kamen sahen wir die ganze Rasselbande. *.* Einfach nur traumhaft, alle Hundewelpen lagen rum und schliefen und ihr hatten sogar einen Weihnachtsbaum mit für die Kleinen und euch aufgehängt ! Nach einem tollen Gespräch bei Cafe und Kuchen, der übrigens sehr sehr gut schmeckte, war das Eis zwischen Uns und dann auch zwischen den Akita`s gebrochen. =) Saiko kam vom Garten rein und schleckte mir dir Hand ab, doch Gerrit wendete er keinen Blick zu. Wahnsinn wie die Magie da so herüber strömte!!!! Dann durfte Gerrit sogar mit spazieren gehen und Chusei halten. Ich konnte in der Zeit mit den Welpen eine Runde im Garten spielen. =) Nach 5 Stunden, die wie um Flug vorüber zogen, begaben wir uns dann auf den Heimweg. Das einzige Thema, welches wir im Auto hatten, war : \"Oh man so ein Akita, das wäre ein Traum !!!!!! \" Bei unserem zweiten Besuch stand es fest: Wir bekommen ein Mädchen! *.* Wir waren so begeistert davon, dass ihr uns so eine riesen Verantwortung übertragt und uns diese Kleine anvertraut. Sogar Saiko und Yuki verstanden sich jetzt mit uns sehr! Ich bekam einmal von Saiko eine absolute Abschleck-Aktion im Gesicht 8 als ob ich nicht geduscht hätte ^^ ) wie auch von Yuki. Saiko beachtete sogar Gerrit dieses mal und schleckte ihm die Hand ab ! *.* Am 06.02.2016 war es dann endlich soweit. Wir durften unsere liebe Amaya abholen! *.* Mittlerweile ist Amaya seit zwei Wochen bei uns und sie ist nicht mehr hier weg zu denken. Sie spielt so fröhlich im Garten und buddelt Löcher für die Frühjahrs arbeiten (Blumen pflanzen) 😉 Nachts ist sie gar nicht zu merken und schläft ihre ca. 8 Stunden durch. Dann weckt Sie liebevoll den Gerrit mit einem Nassen-Knutsche und dann geht\'s ab in den Garten. Wahnsinn einfach nur! Sie ist sogar absolut stubenrein, sogar in einem Hostel, in dem wir eine Nacht übernachtet hatten, hat sie absolut keinen Blödsinn gemacht! =) Liebe Elke und lieber Diddi, ihr seit wirklich absolut tolle Züchter, die sich die größte Mühe nur geben und keinen Wunsch den Kleinen und eurem Rudel abschlagen können. Ihr habt immer ein offenes Ohr und auch kann man euch jede Minute anrufen. Man könnte schon sagen ihr seit unsere zweiten Eltern! 😉 Ihr habt so tolle Vorarbeit geleistet, die man sich nur wünschen kann ! Zum Schluss: ♥ Ihr, Yuki mit Papa Kenou habt uns mit diesem kleinen Wunder Namens Amaya, einen Lebenstraum, erfüllt ! ♥ Wir können Euch nur herzlich Danken! ♥ Auf ein baldiges Wiedersehen, liebste Grüße und einen großen Knuddler an das ganze Rudel wünschen Theresa Gerrit & Amaya
Silke Wagner und Sven Höpfner schrieb am 5. Februar 2016
Unser Achiko ist das Beste was uns passieren konnte. Der wilde Racker hat unser Herz im Sturm erobert. Wir können uns den anderen Familien, die ebenfalls einen Welpen von Euch bekommen haben nur anschließen. Ihr habt mit eurer liebevollen Art ganz großartige \" Vorarbeit\" geleistet. Achiko war ( bis auf ein Aufregungspfützchen) von Anfang an stubenrein. Und auch die Nächte waren und sind für alle super entspannt. Ganz super finden wir, dass ihr uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Einfach klasse und sehr hilfreich. Denn der richtige Umgang miteinander ist für uns und Achiko sehr wichtig für ein wunderschönes langes Zusammenleben. Wir können es nicht oft genug sagen: IHR SEID SUPER!!! Wir sehen uns und freuen uns auf Euch und Euer Rudel . Silke und Sven aus Freyburg
Uta schrieb am 4. Februar 2016
Auch wenn wir leider keinen Welpen mehr abbekommen haben, durften wir die Gastfreundschaft der Fam. Schüttler kennenlernen und einen Tag schauen kommen. Durch deren Sachverstand haben wir an nur einem Vormittag soviel über diese wunderschöne Rasse gelernt. Hier hat für uns alles gestimmt, die Sauberkeit, das Wesen der Tiere, die Liebe der Züchter zur Zucht. Ein bleibender Eindruck von glücklichen Hunden und aufopferungsvollen Züchter. Wer einen Akita sucht ist hier in besten Händen.
Sigrun Arndt schrieb am 31. Januar 2016
Liebe Familie Schüttler, Aimi ist nun eine Woche bei uns und sie hat sich von Anfang an bei uns zu hause gefühlt und hat nicht gefremdelt oder gejammert. Sie ist ein selbstbewußtes, verschmustes und sehr gelehriges Mädchen. Schon jetzt können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Wie wir auch an den anderen Einträgen gesehen haben, habt Ihr ein paar tolle Welpen aufgezogen. Aber das haben wir auch nicht anders erwartet. Schließlich habt Ihr die Welpeneltern ja nicht wahllos zusammengebracht. Erst nachdem wir Euch kennengelernt hatten, hatten wir in der nach und nach beschafften Welpenliteratur gelesen, woran man einen seriösen Züchter erkennt. Ich kann nur sagen, Ihr erfüllt alle Kriterien. Wir konnten Euch, Eure Hunde und deren Lebensumstände vor der Abholung unserer Aimi ausgiebig kennenlernen. Es waren sehr schöne Treffen und wir haben bei Euch gleich gemerkt, daß Ihr die Hunde und insbesondere die Welpen mit Liebe und Zuneigung aufzieht. Bei Euch geht es halt nicht um Masse und Gewinn, sondern um die Liebe zum Akita. Was uns besonders gefallen hat war, daß Eure Welpen bei der Abgabe schon so viel gelernt hatten. Aimi hat nur einmal Ihr großes Geschäft im Haus erledigt, woran wir aber selbst schuld waren, weil wir die Vorzeichen noch nicht richtig gedeutet hatten. Mittlerweile ist sie vollständig stubenrein, hört schon auf Sitz, Hier und macht Bächlein (draußen). Vielen Dank auch dafür, daß Ihr auch nach der Abholung unserer Aimi für unsere Fragen immer ein offenes Ohr habt. Wir freuen uns schon auf das erste Familientreffen mit Yuki, den Geschwistern und natürlich mit Euch. Herzliche Grüße von Sigrun mit Familie
Falk Seidel schrieb am 30. Januar 2016
Hallo liebe Familie Schüttler, wir durften heute zu Gast bei Euch und Euren wunderbaren Akita´s sein. Für die Gastfreundlichkeit und die netten Gespräche möchten wir uns recht herzlich bedanken. Bei Euch sieht und fühlt man, wie viel Herz und Leidenschaft Ihr in Eure Hunde steckt. Wir sind stolz, dass wir in drei Wochen, den von Euch mit viel Liebe und Sachverstand, aufgezogenen kleinen Akito zu uns nehmen dürfen. Liebe Grüße Falk und Simone.
Sophia Köhler schrieb am 30. Januar 2016
Ihr Lieben! Jetzt muss ich gleich nochmal was loswerden. Ayumi ist jetzt eine Woche bei uns und wir können es uns nicht mehr ohne sie vorstellen. Sie ist ein wunderbares Hundemädchen die uns alle sehr glücklich macht. Dafür ein ganz großes DANKE! Ihr habt so tolle Arbeit geleistet mit den Zwergen. Wir haben uns so viel überlegt was alles schief gehen kann in der ersten Woche, aber nichts davon ist passiert. Ayumi war so aufgeschlossen und lieb von der ersten Sekunde an. Sie hat nicht geweint und kein Theater gemacht. Sie kam bei uns ins Haus und war sofort \"zu Hause\". Sie tappst ganz selbstbewusst überall herum, stellt aber keinen Unsinn an. Und sie lernt so schnell! \"Sitz\" klappt schon problemlos, und wenn sie raus muss läuft sie zur Terassentür, stupst die Tür an und wartet bis jemand sie raus lässt. Ihr habt so tolle Arbeit geleistet in den zehn Wochen! Yumi ist ein kleines Prachtstück und ich bin mir sicher, jedes ihrer Geschwisterchen ist genauso wundervoll. Ich bin wahnsinnig stolz darauf einen Welpen aus eurer Zucht und von der schönen Yuki zu haben. Danke dafür dass ihr so viel Zeit in die Welpen investiert habt, so wie sie sich entwickelt haben sieht man ihnen jede Minute Liebe von euch an! Sophia mit Ayumi
Sophia Köhler schrieb am 2. Januar 2016
Hallo ihr Lieben! Ich bin unglaublich stolz darauf, eins von euren wundervollen Babys zu bekommen! Yuki ist so eine tolle Mama und ihr kümmert euch so lieb um die Kleinen, besser geht es nicht! Bei euch fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Wir sind alle überglücklich dass wir euch gefunden haben! Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann noch ein Akita in unser neues Rudel und der wäre auf jeden Fall wieder einer von euch! Liebe Grüße aus Hannover!
Poensgen Sarah schrieb am 31. Dezember 2015
Hallo Familie Schüttler 🙂 , Es hat alles mit eine Besuch auf Eurer Homepage begonnen, und nun dürfen wir uns bald auf einen Vierbeiner aus Eurer Zucht freuen :)! Wir waren einfach nur fasziniert über die große Mühe und Liebe, die Ihr für die Hündchen aufbringt! Es ist schön zu sehen, dass es noch anständige und supernette Züchter gibt, denen es um das Wohlergehen der Tiere geht :)! Fazit : Die weite Reise hat sich gelohnt, denn wir kommen aus Luxemburg und freuen uns darüber, dass wir einen so tollen und faszinierenden Vierbeiner wie den Akita mit in unser Ländchen nehmen dürfen! Tolle Familie, Super Hunde. Man muss Euch einfach weiterempfehlen und mögen :)! Wir hoffen, dass noch viele Würfe hinzukommen, und dass jedes der Hündchen aus dem A-Wurf ein tolles Zuhause bekommt, jeder hat es verdient, denn es sind großartige Hunde mit viel Charakter :)! Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück! Einmal Akita, immer Akita 🙂 Eure Familie aus Luxemburg 🙂
of Furosha Ken schrieb am 24. November 2015
Wir alle vom Rudel \"of Furosha Ken\" gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem A-Wurf und wünschen viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Welpen und ein gutes Händchen beim Aussuchen der Welpenkäufer. Liebe Grüße Sieglinde und das gesamt Rufel
Colin schrieb am 4. März 2015
Beste abnehmpillen
Fam. Dietrich schrieb am 16. Januar 2015
Wir haben ihre HP entdeckt und sind begeistert von den Beiden ...sie sind wunderschön ..wir wünschen Ihnen noch viel Freude und viele Zuchterfolge . lg Fam. Dietrich
Kreidemann schrieb am 17. September 2014
Hallo ihr Lieben, eine sehr schöne und mit viel Liebe gestaltete Homepage! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß,mit euren tollen Fellnasen und viel Erfolg und Glück ,für eure geplante Zucht! Es macht sehr viel Freude zu sehen ,wie die Welpen zu Junghunden und später zu stolzen Akita heranwachsen!Seid ganz lieb von unseren Fellnasen und den Kreidi\'s gegrüßt !Toi Toi
Conny und Sunny schrieb am 19. Juni 2014
Hallo Ihr lieben, wir zwei sitzen gerade am PC und schreien bei jedem Bild \"wie süß\" und \"ui\". Die Homepage ist Euch wirklich gut gelungen. Wir grüßen Euch ganz liebe und freuen uns schon, wenn wir die beiden mal wieder live sehen können. Sunny und Conny
Nicole schrieb am 19. Juni 2014
Hallo meine lieben. Die Seite ist echt super. Habt ihr toll gemacht. 🙂 Hoffe dass ich bald kleine Baby Akitas knuddeln kann. Liebe Grüße Nicole
Sylvia Peschel schrieb am 22. Mai 2014
Hallo Ihr Lieben, das habt Ihr wirklich toll hingekriegt. herzlichen Glückwunsch zu der schönen Homepage. Hoffentlich sehen sich viele Leute die Seite an . Wir wünschen Euch natürlich viele weitere Ausstellungserfolge mit Yoki und , wenn es soweit ist, einen ganzen Sack voll wunderschöner Welpen. Wir sehen uns in Erfurt. Viele Grüße von André, Syvia und natürlich Reike und Anja