Zuwachs im Schüttler_Rudel

Am 02.01.2015 ist noch ein Welpe bei uns eingezogen, unsere kleine Chusei san( auf deutsch: treues Mädchen).
IMG_0280

Die Zusammenführung hat besser geklappt, als wir dachten, denn es ist nicht immer so einfach, ein neues Mitglied in das Rudel zu integrieren, aber Chusei hat gleich Yukis Herz erobert und sie hat sie angenommen, als wäre es ihr eigenes Kind.
Saiko hat anfänglich noch etwas rumgebrummelt, aber mittlerweile ist er auch ruhig und der arme Kerl muss sich viel von der Kleinen gefallen lassen, aber dennoch zeigen die Großen ihr auch mal die Grenzen und erziehen sie natürlich mit. Das klappt alles prima, weil Chusei auch sehr schnell lernt.
Sie entwickelt sich prächtig und alle drei bereiten uns viel Freude.IMG_0459 IMG_0471

Kommentare sind geschlossen.