Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Wir

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Simone Grabowski schrieb am 5. August 2022
Tenshi - Engel Ich stehe immer hinter dir, du kannst dich drauf verlassen. Ich bin Die, die dir verspricht auf dich steht's aufzupassen. Ich steh auch gerne neben dir, um dir den Halt zu geben, den du im Alltag manchmal brauchst es läuft nicht immer eben. Und wenn es richtig brenzlig wird, auch dann zeig ich Manier: Falls du mich mal als Schutzschild brauchst dann stehe ich vor dir. Liebe Elke, lieber Diddi, Danke das Ihr uns, Eure kleine K'Tenshi anvertraut habt. Danke für Eure Zuversicht in uns, das wir die richtige Familie für den kleinen Engel sind. Danke für die Begleitung und Beratung und danke für die Herzlichkeit mit der Ihr uns begegnet seit. Danke für die fürsorgliche Kinderstube, den guten Seelenstart für den kleinen Engel. Danke für das Arangement in Eurer Akitazucht und die große Liebe zu Euren Tieren, die in K'Tenshi lebt. Und danke an das Schicksal, dass wir uns begegnet sind. Wir versprechen Euch auf K'Tenshi gut aufzupassen und Ihr viel Liebe und Geborgenheit zu geben und alles zu tun, dass es Ihr gut geht. Für immer ! Simone, Maik und K'Tenshi
Corina schrieb am 26. Juli 2022
Liebe Elke, lieber Diddi, seit ein paar Wochen bereichert Akai mein Leben. Mit seinem Einzug bin ich Teil einer riesigen Akita-Familie geworden die sich umeinander kümmert. Ihr habt für all meine Fragen immer ein offenes Ohr und einen passenden Ratschlag. Akai musste leider operiert werden und ihr habt meinen Kleinen und mich in diesen Tagen so unterstütz... Ihr habt mit gelitten und freut euch über eine positive Prognose genauso wie ich. Ihr gebt alles für eure "Kinder" und begleitet sie ein Leben lang. Für mich seid ihr zwei ganz besondere Menschen. Eure Welpen werden die ersten Wochen aufs Leben vorbereitet und man bekommt einen Hund der bereits einiges kennt. Dinge werden hier mit Herz und Verstand gemacht. Daher auf diesem Weg nochmals vielen Dank, dass ihr mir meine Bär anvertraut habt!
Johannes Kestel schrieb am 30. Juni 2022
Liebe Elke und Dietrich Seit meine Gerda den Kampf gegen Krebs im vergangenen Jahr verloren hat bin ich trotz lieber Kinder und Enkel als Rentner allein. Ich hatte mit meiner Gerda 40 Jahre geschenkt bekommen. Es war zu schön mit ihr und dadurch bin ich zu keiner neuen Beziehung bereit. Aber das allein sein ist schwer. Wir sind viel gewandert und waren oft draußen in der Natur was uns sehr gutgetan hat. So kam es, dass ich mir einen Freund gesucht habe. Nach ein paar versuchen im Netz bin ich auf www.akitazucht-leipzig.de gelandet und dort habt ihr gerade bekannt gegeben, dass es im März Nachwuchs gibt. Zwei Versuche bei anderen Züchtern waren ohne Erfolg. Es sollte wohl so sein. Nicht lang nach meiner Anfrage per Mail rief eine sehr gesprächige und wissbegierige Frau Schüttler bei mir an. Seitdem haben wir uns mehr und mehr kennen gelernt und sind Freunde geworden. Vom ersten Treffen an wurde ich in den Kreis der Akita Freunde aufgenommen ohne dass ich es gleich gemerkt habe. Bei jedem Treffen gabt es leckeren Kuchen und Kaffee. Elke und Diddi haben sich immer Zeit genommen, wir konnten alles fragen und das ist bis heute so, was uns an Wissen mit Akitas fehlt. Dann kahm die Zeit, dass die Welpen ihre Schüttler Heimat verlassen sollten. Es war schon aufregend und berührend zugleich mit zu erleben wie Akita Babys bei ihnen aufwachsen und wieviel Mühe,Kraft und Wissen Elke und Didi in dieser Zeit investiert haben um den neuen Besitzern „Kinder“ zu übergeben die Ihresgleichen suchen. Nun habe ich seit Ende Mai einen Freund, den ich nicht mehr missen will. Ich danke Euch für meinen Kyoko und bin froh Euch kennengelernt zu haben. Ich wünsche Euch viel Freude und Kraft, bleibt behütet. Johannes aus Meinersdorf
Julia & Mario schrieb am 29. Juni 2022
Hallo an alle Leser*innen! Elke und Diddie haben uns unseren Goldschatz Kaida eine rote Akitadame anvertraut. Wir sind hin und weg, wie viel Arbeit Elke und Diddi in die Zucht und Aufzucht der Welpen stecken. Die Welpen lernen von klein auf soooo vieles kennen und sind, wenn sie abgegeben werden "Reif für die große weite Welt". Sie sind nicht Schreckhaft und total brav und kennen bereits die ersten Regeln. Kaida war tatsächlich bereits stubenrein, wie wir sie erhalten haben. (Ich hatte vorher schon Hunde, das habe ich noch nicht erlebt!) Abgesehen von der Arbeit mit den Welpen und ihrem Rudel (welches beeindruckend ist!) stecken sie viel Zeit in das Kennenlernen der Welpenbesitzer und teilen Fotos, Videos. Man hat also das Gefühl fast nichts zu verpassen. Beim Kennenlern-Treffen nehmen sie sich Zeit und erklären viel über die Rasse und die Bedürfnisse. Für mich ist es nicht der erste Akita und dennoch bekommt man sehr sehr nützliche Tipps. Sie haben uns mit offenen Armen empfangen und sind fantastische Gastgeber. Wir werden weiterhin gerne in Kontakt bleiben und haben keine Scheue uns bei Diddi und Elke zu melden, wenn wir Hilfestellungen brauchen. Ich finde es ganz Toll und unbezahlbar mit wie viel Einsatz sie das machen. Ein herzliches Danke an die ganze Familie. 🙂 Mein nächster Akita wird sicher wieder einer von den Schüttlers ;-)...
Mario schrieb am 10. Mai 2021
Lieber Diddi, liebe Elke, nun möchten wir uns für unseren Sonnenschein Izuya bei euch beiden bedanken. Nicht nur, dass ihr euch alle erdenkliche Mühe gegeben habt dem kleinen Racker alles mitzugeben was er braucht um ein stolzer und umgänglicher Akita zu werden. Ihr seid auch jederzeit für eure Welpenfamilien da wenn es Fragen gibt. Ihr steht uns mit viel Fachwissen und Menschlichkeit bei wenn es einmal ein kleineres oder auch größeres Problem gibt. Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Unser Izuya hat sich hervorragend in das vorhandene Rudel integriert. Er versteht sich auf dem Auslauf mit fast allen anderen Hunden und ist jetzt schon mit 7 Monaten ein sehr souveräner Rüde. Wir sind glücklich euch kennen gelernt zu haben und noch glücklicher einen solchen Hund bekommen zu haben. Bleibt wie ihr seid, denn genau so seid ihr richtig. Liebe Grüße aus Dortmund von Mario, Barbara, Izuya und dem Rest der Bande
Thomas Austen schrieb am 28. April 2021
WER SAGT Glück KANN MAN NICHT ANFASSEN, HAT NIEMALS EINEN Hund GESTREICHELT. Liebe Elke, lieber Diddi, ihr Beide habt ein so unbeschreiblich großes Herz und gebt all Eure Liebe der Akita-Zucht hin. Wir sind so stolz auf Euch. Nachdem wir euch und euer Rudel kennenlernen und besuchen durften, gab es für uns nur eine Entscheidung. Unser nächster Hund wird ein Akita und kann nur aus eurer Zucht stammen. Danke, daß ihr beide uns so gut aufgenommen habt. Danke, für die vielen Bilder und den täglichen Neuigkeiten seit der Geburt, aus der Wurfkiste und der Welpenstube. Danke, daß ihr uns ein kleines Akita-Mädchen Namens Kaya gegeben habt. Diesen kleinen Wirbelwind haben wir Längst ins Herz und jetzt auch in unsere Arme geschlossen. Liebe Grüße aus dem Fläming Thomas, Manuela, Vicky und J´Kaya
André & Doreen Ripken schrieb am 25. April 2021
Liebe Elke lieber Didi, jetzt haben wir schon den zweiten Hund von euch und es wird Zeit das wir auch ein paar Zeilen hier hinterlassen. Durch einen glücklichen Zufall sind wir damals von einem anderen Züchter an euch vermittelt worden, was sich im Nachhinein als absoluter Glücksgriff erwiesen hat . Was uns damals wie auch heute außerordentlich beeindruckt ist eure herzliche Gastfreundschaft und die liebevolle Hingabe wie ihr mit eurem Rudel und den Welpen umgeht. Beim ersten Treffen haben wir uns gleich heimisch gefühlt und ja Elke du hast recht , so schnell werdet ihr uns nicht wieder los .Vor drei Jahren habt ihr uns Takumi anvertraut und habt uns damals mit auf dem Weg gegeben das wir uns zu jeder Zeit an euch wenden können wenn wir Probleme oder Fragen haben. Dieses Angebot haben wir natürlich dankend angenommen und uns einiges an Wissen von Euch im Laufe der Zeit angeeignet. Früh morgens , am Mittag oder spät am Abend und egal ob es ums Futter, die Erziehung oder gesundheitliche Dinge ging, ihr ward und seid immer noch für uns da und habt für jedes Problem(chen) eine geeignete Lösung gehabt. Bei euch merkt man sofort das Ihr Züchter aus Leidenschaft seid und euer Rudel nicht einfach nur Hunde sondern Familienmitglieder sind. Vor genau einer Woche dürften wir dann Akito von euch abholen. Als wir bei euch angekommen sind, war es so als wären wir nie weg gewesen , erst mal Kaffee und Kuchen , dann musste das Rudel Platz machen es wurde angeleint und der ausgiebige Spaziergang folgte mit anschließenden Grillen und reichlich „ Klönschnak“ ( nicht nur über Hunde) . Jetzt nach einer Woche mit Akito müssen wir mal wieder den Hut vor euch ziehen. Wir haben uns schon auf einige schlaflose Nächte vorbereitet um unseren neuen Mitbewohner stubenrein zu bekommen aber die Vorarbeit von euch beiden ist so gut gewesen das der kleine Akito nach Zwei Nächten fast durchschläft und schon stubenrein ist. Auch die Zusammenkunft zwischen Takumi und Akito , die wir bei euch begonnen haben , klappt hervorragend. Wie sollte es auch anders sein, Takumi ist so liebevoll zu Akito wie ihre Mama Yuki zu ihren Welpen. Wir möchten euch auf diesem Wege einmal Danke sagen, das ihr uns mit euren Welpen soviel mehr Freude in unser Leben gebracht habt. Fühlt euch ganz doll gedrückt . Liebe Grüße Doreen & André mit C‘Takumi und J‘Akito aus dem Ammerland
Felix Völkner schrieb am 23. April 2021
Liebe Elke ,lieber Diddi, einen Hund an meiner Seite zu haben war ein langer Traum. Das es ein Akita wird, ist einer zufälligen Begegnung im Auenwald geschuldet. Mir ging dieser Hund nicht mehr aus dem Kopf und nachdem ich meinen Wissendurst gestillt hatte, war es klar dass der Traum nur mit einem Akita erfüllt werden kann. Es war der August 2020 als wir das erste mal teleforniert hatten und ihr mich zu euch eingeladen habt. Dieser Abend mit euch und euren 6 Hunden wird mir immer in Erinnerung bleiben. Danke das ihr mir diesen Traum erfüllt habt. Schon die letzen 6 Tage mit der kleinen Katsumi haben sich angefühlt wie eine einzige Abenteuerreise und ich bin mir sehr sicher das die Zukunft genauso aussehen wird. Vielen Dank das ihr mir trotz meiner unerfahrenheit soviel Vertrauen entgegen bringt und ihr immer für Fragen offen seit. Ich werde mir jede Mühe geben alles gelernte Umzusetzen. Auch wenn es schwer fällt bei diesen süßen Gesicht hart zu bleiben wenn es die Situation erfordert. 😀 Viele liebe Grüße aus Leipzig Felix und Katsumi
Natascha Nichtern schrieb am 23. April 2021
Liebe Elke ,lieber Diddi, ich glaube nicht an Zufall und darum bin ich davon überzeugt, dass es Schicksal gewesen ist als Remus und ich, euch im Jahr 2019 in Nürnberg kennenlernen durften. Wir lernten auch schon da Banyaku kennen den ,,Prachtbär\" und Jetzt Vater von Jua Li .Ich sagte zu Remus,wenn (irgendwann ) noch oder wieder einen Akita, dann von Euch. Nie hätte ich gedacht, dass irgendwann nur ein Jahr später sein wird. Als dann Lya ihre Reise über die Regenbogenbrücke antreten musste, kam neben der Trauer ,Verzweiflung, Wut und die Erinnerung an die Jahre mit ihr, vorallen die Sehnsucht nach den Wesen des Akitas. Es stand fest wir sind auf Entzug. Ihr habt uns nun nicht nur Jua Li anvertraut , nein ihr habt uns auf den Weg der Trauer begleitet. Wir sind glücklich und genießen jeden Moment mit Jua Li. Von euch haben wir schon innerhalb des letzten halben Jahres so viel gelernt. Natürlich haben wir auch Situationen in den wir uns fragen, bekommen wir das alles hin. Doch genau das zeichnet euch aus, ihr habt immer ein offenes Ohr , gibt Ratschläge und siehe von Tag zu Tag sind kleine Fortschritte zu sehen. Wir haben viel besprochen was die Zukunft bringen könnte mit der Voraussetzung wenn Jua Li es möchte. Doch im Grunde ist es genau so perfekt, denn Jua Li ist unser größter Schatz im Leben.Mit ihr haben wir eine Freundschaft , und eine riesige Akitafamilie gewonnen. Wir freuen uns auf tolle Jahre , den Imput den ihr ( und die ,,Familie\") uns gibt. Wir sind unendlich Dankbar für eure endlose Herzlichkeit mit der die Welt doch um so viel besser ist. Mit Vielen Grüßen aus den Frankenland ! Remus und Natascha mit Rudel
Michael Schütz schrieb am 23. April 2021
Liebe Elke, lieber Diddi, wir waren im September 2020 bei Euch, um die Rasse Akita hautnah erleben zu dürfen. Für Carola und mich war es ein wundervoller Tag der unser Leben wahrscheinlich nachhaltig verändert hat. Wir haben Euer geballtes Wissen inhaliert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Hund in unsere 2-er Familie aufnehmen wollen. Es soll ein Akita sein und er muss aus dem Hause Schüttler kommen. Jetzt wo ich hier sitze und den Eintrag schreibe, liegt im Nebenraum unsere wunderbare Suki, die nun 11 Wochen alt ist und seit 6 Tagen unser Leben bereichert. In dieser kurzen Zeit haben wir schon so viele Glücksmomente gehabt, natürlich auch Stress und ein wenig Frustration. Das gehört alles zum groß werden dazu, sowohl für die Welpen, als auch für die neue Familie. In den Tagen haben wir bereits viele Fragen gehabt, denn doch einer intensiven Vorbereitung kommt es manchmal ganz anders, als wir es vermutet hatten. Ihr seid immer für uns da und steht uns mit Euren tollen Ratschlägen zur Seite. Wir hoffen, dass wir Euer Vertrauen rechtfertigen und eine gute Familie für Euer Baby sein werden, so das Suki ein genauso prächtiger Akita wird, wie Eure 6 zuhause in Markranstädt. Wir hoffen Euch immer an unserer Seite zu haben und sind dankbar für alles was Ihr uns bis jetzt gegeben habt, inklusive Suki ;-). Eure Carola und Euer Micha – Liebe Grüße aus Niedersachsen nach Sachsen.
Angela u. André schrieb am 24. Februar 2021
So schöne Tiere...wir stöbern öfters mal bei Ihnen und hegen schon länger den Wunsch nach einem \"Eigenen\"...vielleicht könnten Sie uns behilflich sein... Herzlichst Angel und Andrè aus Markranstädt
Matthias Schote schrieb am 1. Januar 2021
Seit meinem Aufenthalt in Japan war es mein Wunsch, einen Akita als Freund und Begleiter zu gewinnen. Ich hatte diese Hunde in Japan als eigenwillige und selbstbewusste aber auch unglaublich mutige und treue Hunde kennenlernen dürfen und war von Anfang an verliebt. Vielleicht sagen das alle Freunde bestimmter Hunderassen - aber mir scheint der Akita kein üblicher Hund, er hat Charakter und ist eigenständig einerseits, aber ein echter Freund und Gefährte andererseits, dem jeder Kadavergehorsam fremd ist, der aber zum entscheidenden Zeitpunkt das Richtige tut. Aus beruflichen Gründen war es mir lange Zeit verwehrt, diesen Wunsch nach einem Akita umzusetzen. Als sich diese Situation änderte, war es ein Riesenglück, dass Elke und Didi Schüttler einen Wurf erwarteten. Man telefonierte, lernte sich kennen, fasste Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass mir diese beiden Züchter Tomo anvertrauten, einen noch sehr süßen, aber schon wirklich beeindruckenden Kerl! Kann man die Freude beschreiben, die Tomo mir bereitet, wenn er meine Nähe sucht und sich dann wie selbstverständlich über meine Füße legt oder - wenn Gäste da sind - in einiger Entfernung, aber immer so, dass er alles im Blick hat? Seine Selbstvergessenheit, wenn er mit einem Spielzeug spielt? Manchmal knabbert er an den Schnürsenkeln (er hat ein Faible für Schuhe) und ist dann aber auch wieder ganz aufmerksam und ganz offensichtlich unschuldig, wenn man ihm sagt, dass das nicht geht. Dass er in seinen jungen Wochen bereits auf seinen Namen hört und sich beim Spaziergang nur selten von anderen Menschen oder sonstigen Irritationen stören lässt, ist schon beeindruckend. Ich hatte Sorge vor der Silvesternacht. Die unsinnige Knallerei würde den amen Kerl sicher verschrecken, befürchtete ich. Weit gefehlt: Der treue Tomo ließ sich so gar nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass vor meinem Haus der Krieg tobte, leckte er mir die Hand, als wollte er sage, dass ich wirklich keine Angst zu haben brauchte. Nein, ein so ausgeglichenes Tier ist ein Schatz. Es ist deutlich: Die liebe und fürsorgliche Erziehung als junger Welpe von diesen beiden Züchtern, das Aufwachsen mit seinen Geschwistern und im Rudel und das damit verbundene Vertrauen in sein Leben haben Tomo bestens auf eben dieses Leben vorbereitet. Er kann feinsinnig zwischen Fremden und Freunden von mir unterscheiden und hat ein Gespür für die feinsten atmosphärischen Entwicklungen, wie ich es von den wenigsten Menschen kenne. Ich bin sehr sicher, dass die Schüttlers die besten Akita Züchter überhaupt sind und dankbar, dass sie, wenn ich einmal Hilfe brauche, an meiner Seite stehen werden. Zwei wirklich tolle Menschen.
Rico Jessing und Sabine Hollmann schrieb am 1. Januar 2021
Liebe Elke, lieber Diddi, es war Schicksal, dass wir euch kennenlernen durften. Auch war es Schicksal, dass gerade im letzten Wurf ein Welpe noch ein Zuhause gesucht hat und wir euer Vertrauen erhalten haben, diesen Welpen ein Zuhause geben zu können. Er macht unsere kleine Familie perfekt. Wir hätten uns keine besseren Züchter vorstellen können. So viel Zuneigung, Liebe, Hingabe und Freude für die Welpen die ihr ihnen entgegengebracht habt, ist ein unermessliches Geschenk, welches ihr den zukünftigen Haltern damit macht. Nichts kann eine so tolle Welpenzeit ersetzen und bereitet die Kleinen perfekt für ihr weiteres Hundeleben vor. Wir sind euch unendlich dankbar dafür und hoffen trotz der schwierigen Situation gerade auf ein baldiges Wiedersehen. Liebste Grüße Rico und Bine.
Birgit und Wolfgang Schneider schrieb am 1. Januar 2021
Liebe Elke, lieber Didi, wir wissen garnicht, wo wir anfangen sollen. Durch euch ist ein langgehegter Traum und ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Niemals hätten wir damit gerechnet, dass sich unser Traum so schnell erfüllt. Nach sehr vielen Tiefschlägen in unserem Leben und dem unsagbaren Verlust unseres geliebten Sohnes, haben wir schon die Hoffnung auf ein bisschen Glück aufgegeben. Dank euch ist uns nun doch noch einmal Glück zuteil geworden und wir haben unseren Shiro in unsere Familie aufgenommen. Er macht uns so viel Freude und wir lieben ihn. Er macht unseren Schmerz erträglicher. Und wir sind so dankbar euch kennen gelernt zu haben. Ihr seid einfach die Besten und so tolle Züchter. Wir sind froh euch gefunden zu haben. Danke für euer Engagement, eure Hilfe, eure Liebe zu euren Hunden und daß ihr immer für uns da seid. Danke, dass wir euch an unserer Seite haben. Bleibt so wie ihr seid. Fühlt euch umarmt.....
Erika und Jens-Peter Plattner schrieb am 1. Januar 2021
Liebe Elke, lieber Diddi, als wir unsere Luna im Frühjahr so plötzlich und unerwartet verloren hatten, ist für mich eine Welt untergegangen. Schnell war der Entschluss gefasst, wieder eine Fellnase in unserer Familie aufzunehmen. Da wir einen Akita schon mal kennengelernt hatten, war ich fasziniert und beschäftigte mich exzessiv mit dieser Rasse und habe alles gelesen, was ich finden konnte. Nachdem wir uns schon in vielen Telefonaten kennengelernt hatten, musste ich nach einem Besuch bei euch feststellen, dass ein mit Euch verbrachter Tag viel mehr Wert war, ein Gefühl für Akitas zu bekommen, als all das Gelesene. Und meine Trauer wandelte sich in Hoffnung und Erwartung. Der Entschluss war gefasst, aber unser neues Familienmitglied musste aus eurem Hause kommen. Wir haben gern und geduldig, aber mit Spannung die lange Zeit gewartet. Und jetzt ... wir würden es immer wieder machen. Liebe, Herz, Fürsorge, Hingabe, Unterstützung, Freude, Kompetenz, ich könnte immer so weiter machen und ich würde Euch nicht gerecht werden
Joel Fochler und Angelina Ebrele schrieb am 1. Januar 2021
Lieber Diddi, liebe Elke! Dank‘ euch ist unser Herzenswunsch in Erfüllung gegangen! Danke für eure hervorragende Arbeit, euer riesiges Engagement und eure bedingungslose Liebe zu den Welpen! Von Anfang an war das alles zu spüren! Wir sind überglücklich euch als Züchter gefunden zu haben und unserem Kito ein Zuhause geben zu dürfen. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie begeistert wir davon sind, wie viel ihr ihm bereits auf dem Weg in ein glückliches Hundeleben mitgegeben habt! Wie schön, euch und euer Rudel zu kennen! Liebe Grüße Joël und Angelina
Anne Busch schrieb am 4. November 2020
Ich möchte mich nochmal herzlich für die Zusammenarbeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit bedanken! Für meine Studie zur Untersuchung eines Enzyms im Hundespeichel habe ich unter anderem Akita Inu Züchter in Sachsen gesucht und bei der Familie Schüttler einen echten Glücksgriff gemacht! Meine Betreuerin und ich wurden offen empfangen; Elke und Diddi wollten uns bei unserem Projekt gern unterstützen. Wir waren fasziniert, wie lieb und ausgeglichen die Hunde waren, was bei dieser Rasse nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ohne Probleme konnten wir Speichelproben von den Hunden nehmen. Bei unserem Aufenthalt haben wir gemerkt wie viel Fürsorge und Liebe die beiden in ihre Hunde und die Zucht stecken! Hier würde ich immer wieder gern hinkommen und kann jedem, der sich für diese Rasse interessiert, wärmstens empfehlen mal bei euch vorbeizuschauen. 🙂 Vielen Dank und Alles Gute! Anne
Michael Schütt schrieb am 13. September 2020
Liebe Elke, lieber Diddi, vielen Dank für die Zeit und die vielen Informationen, die wir gestern von Euch bekommen haben. Eure Liebe und Hingabe als Züchter der tollen Rasse der Akitas ist in Worte kaum zu fassen. Wer sich für einen Akita interessiert, der sollte unbedingt einmal Kontakt zu Euch aufnehmen. Ihr habt uns zusammen mit Eurem Rudel einen wunderschönen Tag bereitet, der uns nachhaltig bewegt und beeindruckt hat.
Ramona wenzel schrieb am 31. August 2020
Ihr zwei Lieben, Elke und Diddi, Während meiner Recherche um mich ausgiebig über die sturköpchen zu informieren, Stoß ich auf Elke und meldet mich gleich mal bei Ihr. Ich war sofort begeistert von ihrer netten Art und nahm ihre Einladung euch besuchen zu kommen dankend an. Es musste ein wenig Zeit vergehen bis wir die Einladung wahrnehmen konnten und die lange Strecke auf uns nahmen. Wir durften einen wunderschönen Tag bei euch verbringen, mit sehr viel lachen, Freude und viel fachlichen Input. Die weite Fahrt zu euch hat sich für uns zu 1000% gelohnt. Ich bin begeistert von eurem Fachwissen und begeistert wie viel Zeit ihr euch für zukünftige Akita Eltern nehmt! Ich kann euch zwei und eure Zucht herzlichst weiter empfehlen. Ihr steckt so viel Liebe, Fürsorge, Zeit, Freude, Stress, Herzblut,... in eure rasselbande und in die Interessenten. Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so. Ein großes Dankeschön an euch zwei, bleibt gesund! Liebe Grüße Peter& Ramona Heinz& Carmela
Linus & Vera schrieb am 30. Dezember 2019
Liebe Elke, Lieber Diddi Nach gut einem Jahr ist es längstens an der Zeit, euch nun auch auf diesem Kanal Danke zu sagen. Vielen Dank dafür, dass wir unsere liebe Gin Yama aus eurer wunderbaren, liebevollen und familiären Zucht bekommen haben. Danke dafür, dass ihr unsere Gin in ihren ersten Lebenswochen so gut aufs Leben vorbereitet habt. Jeder Tag mit ihr bereitet uns unglaublich viel Freude! Sie hat ein so tolles Wesen und schliesst alle Menschen sofort in ihr Herz. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich super. Vielen lieben Dank für eure vielen Tipps und Ratschläge, sollten wir mal \"unsicher\" sein. Die weite Anreise aus der Schweiz auf uns zu nehmen, hat sich für uns zu 100% gelohnt und wir würden es jederzeit wiederholen. Wir können euch und eure Zucht jedem Interessenten wärmsten empfehlen! Wir sind unendlich dankbar, euch gefunden zu haben. Ihr seid die Besten! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Vera&Linus